Willkommen im Team!

Aktuelle Stellenangebote

Blitzschutzmonteur/in

Stellenbeschreibung

Werde Teil unseres starken Teams !

Junge, engagierte Teamkollegen warten auf Verstärkung in einem spannenden Berufsfeld. Blitzschutzmonteure arbeiten im wahrsten Sinne des Wortes „ganz weit oben“.

Wir sind technisch auf dem neuesten Stand, innovativ, kundennah. Weiterbildung unserer Mitarbeiter? Sicher – nur so bleiben wir ein starkes, schlagkräftiges Team.

Anforderungen

Schulabschluss

nicht relevant

Ausbildung, Kompetenzen

Baustellenerfahrung (zwingend erforderlich), handwerkliche Ausbildung wäre gut, Kenntnisse aus dem elektrischen Bereich ebenfalls. Technisches Verständnis, Fertigkeiten im Bedienen von digitalen Geräten (Smartphone, Tablet etc.), Deutsch in Wort + Schrift

Persönliche Fähigkeiten

schwindelfrei, dach-/höhentauglich, zuverlässig + pünktlich, Arbeiten im Team

Reisebereitschaft

zeitweise (am Wochenende in der Regel zu Hause)

erforderliche äußere Faktoren

Führerschein

Bewerbungsvorgaben



Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an personal@ried-blitzschutz.de

Elektriker

Stellenbeschreibung

Wir bieten eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle in einem interessanten und vielfältigen Spezialgebiet!

Worum geht es?

  • Installation von Überspannungsschutzgeräten in Kundenanlagen
  • Durchführen von Potentialausgleichsmaßnahmen in Kundenanlagen
  • Durchführen von (kleineren) Elektroinstallationen, Installation von Leuchten, Tauschen von Leuchtmitteln in unseren Betriebsräumen sowie ähnliche Instandhaltungmaßnahmen an unseren Betriebsinstallationen
  • Prüfen und Instandhalten von ortsveränderlichen und ortsfesten elektrischen Betriebsmitteln in und an allen unseren betrieblichen Gebäuden und Fahrzeugen




Anforderungen

Ausbildung

Zwingend erforderlich: Gesellenbrief als Elektriker / Elektroniker für Gebäudetechnik

Persönliche Fähigkeiten und Stärken

zuverlässig + pünktlich, Arbeiten im Team

Reisebereitschaft

zeitweise (am Wochenende in der Regel zu Hause)

erforderliche Äußere Faktoren

Zwingend erforderlich: Führerschein

Bewerbungsvorgaben

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an keskin@ried-blitzschutz.de

Ihre Vorteile

Unterstützen und fördern –selbstverständlich!

Zufriedene Mitarbeiter sind die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Deshalb erhalten unsere Monteure und Projektleiter selbstverständlich ihre Arbeitskleidung von uns.

Alle Werkzeuge und Maschinen sind auf neuestem Stand.

Schulungen zu fachlichen und sozialen Themen sowie zur Arbeitssicherheit stehen regelmäßig auf dem Programm. Die Weiterbildung zum VDB-zertifizierten Blitzschutzmonteur kann nach interner Schulung vor einer externen Prüfungskommission abgelegt werden.

Gesund? Ja, bitte!

Das persönliche Gesundheitsverhalten unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir beteiligen uns an den Kosten für Gesundheitsreisen im Zusammenhang der Kampagne der Krankenkassen „Fit im Urlaub“.

Wer mit dem Rauchen aufhören möchte, ist bei uns ebenfalls richtig. Unterstützung bei den Kosten der Entwöhnung und eine Erfolgsprämie sollen helfen, ohne Glimmstängel gesünder zu leben.

Familienfreundlich – aber sicher!

Um die finanzielle Belastung von Familien mit kleinen Kindern zu erleichtern, gibt es bei uns seit 2013 das Windelgeld – die Babys und Kleinkinder unserer Mitarbeiter bekommen einmal im Monat ein kostenloses Windelpaket frei Haus geliefert. www.windelgeld.de

Das Kind kommt in den öffentlichen Kindergarten? Dann geben wir einen monatlichen Zuschuss zu den Betreuungskosten.

Haben Sie Fragen?

Unser Team steht Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

Sie erreichen unser Büro unter 06126 98633-0 oder per Mail an info@ried-blitzschutz.de