Ausgewählte Projekte Projekte im Detail

Alte Amts-Apotheke, Bad Camberg

Im Zuge der Sanierung der „Alten Amts-Apotheke“ 2013 wurde das Blitzschutzsystem runderneuert. Die alten Leitungen, die teilweise schon stark korrodiert waren, wurden durch Aluminiumleitungen ersetzt. Die Fangeinrichtung wurde neu berechnet und an die Gegebenheiten auf der Dachfläche angepasst. Um den Charme des alten Gebäudes zu erhalten wurde darauf geachtet, die Anlage an das Fachwerk anzugleichen.

Alte Amts-Apotheke auf bad-camberg.info

Reifen Center Wolf GmbH & Co. KG, Nidderau

Am Betriebsgebäude des „Reifen Center Wolf“ haben wir nach der Montage der PV-Anlage 2015 ein getrenntes Blitzschutzsystem mittels HVI-Leitung installiert. Durch die Verwendung dieser speziellen Leitung war es möglich das Schutzkonzept trotz der teilweise engen Räume zwischen den PV-Modulen lückenlos umzusetzen.

www.reifen-wolf.de

Haben Sie Fragen?

Unser Team steht Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

Sie erreichen unser Büro unter 06126 98633-0 oder per Mail an info@ried-blitzschutz.de